AIDA Cruises wurde als "Top Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet und belegte den 1. Platz in der Kategorie Tourismus.AIDA Cruises wurde als "Top Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet und belegte den 1. Platz in der Kategorie Tourismus.

AIDA Cruises wurde als “Top Arbeitgeber 2017” ausgezeichnet und belegte den 1. Platz in der Kategorie Tourismus. Die Platzierung an der Spitze des Arbeitgeberrankings basiert auf einer von dem unabhängigen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen trendence durchgeführten Umfrage. 18.000 Young Professionals mit akademischem Abschluss und bis zu zehn Jahren Berufserfahrung wurden zu ihren Wunscharbeitgebern und Karriereplänen befragt und bewerteten AIDA Cruises als Top Arbeitgeber.

“Wir freuen uns über die positive Strahlkraft unserer Arbeitgebermarke. Als international orientiertes, junges Unternehmen ist es für uns besonders wichtig, innovative Young Professionals für AIDA Cruises zu begeistern und Nachwuchskräfte zu fördern. Dazu haben wir maßgeschneiderte Junior Development Programme, die Young Professionals auf ihrem Karriereweg bei uns begleiten”, erklärt Dörte Raasch, Director Development & Experience Human Resources Management von AIDA Cruises.

Die Ergebnisse der Studie dienen Arbeitgebern und Arbeitnehmern als Orientierung und Benchmark.
Weiter Informationen unter: www.aida-jobs.de

Von Ingo