Aida wird im Sommer 2019 erstmals regelmäßig Kreuzfahrten ab Bremerhaven anbieten. Die Aida Cara wird zwischen dem 13. Juli und 24. September 2019 ab Bremerhaven drei 21-tägige Aida-Selection-Reisen nach Island und Grönland antreten.

Aida wird im Sommer 2019 erstmals regelmäßig Kreuzfahrten ab Bremerhaven anbieten. Die Aida Cara wird zwischen dem 13. Juli und 24. September 2019 ab Bremerhaven drei 21-tägige Aida-Selection-Reisen nach Island und Grönland antreten. Dies wird dann das erste Mal seit sechs Jahren sein, dass die Rostocker Reederei Bremerhaven wieder anläuft. Zuletzt war die Aida Bella im April 2013 an der Columbuskaje zu Besuch, als sie einen Werftaufenthalt in der Lloyd Werft hatte.

„Das ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit. Wir überzeugen mit Leistung und haben seit längerem die Schiffe von Costa bei uns am Cruise Center. So konnten wir beweisen, dass wir in der Lage sind, sowohl bei Abwicklung der Schiffe als auch der Infrastruktur einiges zu bewegen“, sagte Veit Hürdler, Geschäftsführer des Columbus Cruise Center Bremerhaven.