Diskutieren Sie mit Dr. Jane Goodall über die Auswirkungen von Reisen auf die Tierwel, Link: https://retravellive.com/de/  

Schließen Sie sich der weltberühmten Ethologin und Umweltschützerin Dr. Jane Goodall und dem Gründer von G Adventures, Bruce Poon Tip, an und führen Sie mit ihnen ein fesselndes Online-Gespräch über die Auswirkungen von Reisen auf die Tierwelt auf der ganzen Welt und darüber, wie wir als Reisende unseren Teil zum Schutz der großartigen Geschöpfe beitragen können, mit denen wir unseren Planeten teilen. Diese Veranstaltung ist die zweite in der Reihe “Retravel Live” von G Adventures, bei der führende Persönlichkeiten aus der gesamten Branche sich mit den dringendsten Problemen befassen, mit denen das Reisen heute konfrontiert ist. Neben ihrer bahnbrechenden Forschung an Schimpansen hat sich Dr. Goodall immer für mehr Mitgefühl bei Entscheidungen in Bezug auf die Tierwelt eingesetzt – eine Idee, die für Reiseentscheidungen ebenso wichtig ist. Gemeinsam werden wir darüber sprechen, wie unsere Reisepläne einen Unterschied machen können, und gleichzeitig wichtige Fragen unserer Zuhörer auf dem Weg dorthin ansprechen.

Event: Retravel Live: “Wilde Tiere müssen wild leben”

Datum: 15. Oktober 2020

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Link: https://retravellive.com/de/

Der Gründer von G Adventures, Bruce Poon Tip, sagt, er fühle sich geehrt, mit einer seiner größten Heldinnen, Dr. Jane Goodall, an einem Tisch zu sitzen:“Dr. Jane Goodall war eine Inspiration für mich, seit ich vor 30 Jahren G Adventures gegründet habe. Die Partnerschaft mit dem Jane Goodall Institut in Kanada zur Bildung unserer Jane Goodall Reisekollektion im Jahr 2016 war ein echter Meilenstein für unser Unternehmen. Es ist ein Privileg, das Vermächtnis ihrer Arbeit fortzusetzen, indem wir mehr Bewusstsein für den Tierschutz in unserer Reisegemeinschaft auf der ganzen Welt schaffen”, sagt Poon Tip.

Dr. Jane Goodall, UN-Friedensbotschafterin

Jane Goodalls Leidenschaft für Tiere und Afrika führte sie bereits im jungen Alter von 26 Jahren nach Gombe in Tansania, wo sie ihre bahnbrechende Untersuchung von Schimpansen begann. 1977 gründete Dr. Goodall das Jane Goodall Institute (JGI), das die Feldforschung in Gombe weiterführt und auf Dr. Goodalls innovativem Ansatz in Sachen Naturschutz aufbaut. Heute spricht Dr. Goodall in aller Welt über die Bedrohungen, denen Schimpansen ausgesetzt sind, über Umweltkrisen und darüber, was ihr Hoffnung gibt.

Bruce Poon Tip

Gründer von G Adventures (Gastgeber und Moderator)

Bruce glaubt leidenschaftlich an die Kraft des Reisens, die Welt positiv zu verändern und gehört zu den weltweiten Vorreitern im sozialen Unternehmertum, als Führungskraft, sowie im Bereich immersives Reisen und Innovation. 2020 wurde er von “Fast Company” als einer der kreativsten Geschäftsleute ausgezeichnet und veröffentlichte das Instabuch “Unlearn: The Year the Earth Stood Still”.