Obwohl Kreuzfahrten von vielen Gästen eher für Erholung oder gar Völlerei genutzt werden, schlägt die TUI mit Fitnesswochen auf der „Mein Schiff“-Flotte  in eine völlig andere Kerbe. Internationale Top-Presenter lassen die Teilnehmer bei BodyArt, Aerobic, Pilates, Indoor-Cycling und vielem mehr ordentlich schwitzen!

Obwohl Kreuzfahrten von vielen Gästen eher für Erholung oder gar ausgiebige Völlerei genutzt werden, schlägt die TUI mit ihren Fitnesswochen auf der „Mein Schiff“-Flotte  in eine völlig andere Kerbe. Internationale Top-Presenter aus der Fitnessbranche lassen die Teilnehmer bei BodyArt, Aerobic, Pilates, Indoor-Cycling und vielem mehr ordentlich schwitzen! Vom 19.10. – 26.10.2018 wird z. B. auf der  ,,Mein Schiff 5“ eine Tour über Latium, La Spezia und Monaco nach Barcelona angeboten.

Großzügiges Gym mit Meerblick!
Großzügiges Gym mit Meerblick!

Bekannte Fitness-Experten wie Guillermo G. Vega, Andreas Goller und Alexandra Birkholz bieten nicht nur die unterschiedlichsten Fitnesskurse an, sondern präsentieren außerdem die aktuellsten Sporttrends auf dieser durchaus außergewöhnlichen Convention. Das Kursangebot erstreckt sich über die gesamte Reise und ist für alle Leistungsklassen geeignet. Deutschlands größter Reiseveranstalter reagiert mit diesen Angeboten auf aktuelle Ernährungs- und Fitnesstrends.  Da die Veranstaltungen nicht zuletzt aufgrund des hochwertig besetzen Trainer-Lineups sehr gut anlaufen, ist mit einer baldigen Fortsetzung der Serie zu rechnen.

Die Spezialreiseagentur www.pilatesreisen.com  aus Hamburg bietet diese Reisen nebst kostenloser, fachkundiger Beratung an.