Eine Gratis-Kreuzfahrt erhalten alle Gäste, die eigentlich einen Kreuzflug bei Crystal Cruises gebucht hatten. Doch der fiel aus.

Ja, es stimmt wirklich, es gibt eine Gratis-Kreuzfahrt bei der Reederei Crystal. Und nicht nur eine einzige, sondern gleich einige Dutzend. Allerdings müssen S I E dann zu den Gästen gehören, die eigentlich einen Kreuzflug mit Crystal gebucht hatten.

Eigentlich sollte die luxuriöse Boeing 777 “Crystal Skye” Ende August zu ihrer ersten Reise aufbrechen. Geplant war ein einmonatiger Premieren-Trip in zehn Städte mit nur 80 Passagieren. Kostenpunkt: 159.000 US-Dollar. Doch nun hat Genting Hong Kong, die Mutter der Reederei Crystal, nicht nur diesen, sondern auch noch sechs weitere dieser Kreuzflüge gestrichen und den Nobelflieger verchartert.

Gebuchte Gäste bekommen jetzt den vollen Reisepreis zurück und zusätzlich eine Gratis-Kreuzfahrt. Dabei können sie zwischen Hochsee- und Flusskreuzfahrten wählen.

Weitere Informationen unter www.crystalcruises.com/?reload=1