Nach dem großen Erfolg der Weihnachts-, Silvester- und Osterreisen, die auch gerne von Familien wahrgenommen werden, feiert A-ROSA nun Halloween an Bord.Nach dem großen Erfolg der Weihnachts-, Silvester- und Osterreisen, die auch gerne von Familien wahrgenommen werden, feiert A-ROSA nun Halloween an Bord.

„Happy Halloween“ heißt es am 31. Oktober auch an Bord der A-ROSA BRAVA. Nach dem großen Erfolg der Weihnachts-, Silvester- und Osterreisen, die auch gerne von Familien wahrgenommen werden, feiert A-ROSA nun Halloween an Bord. Die Crew der A-ROSA BRAVA nimmt die Gäste auf dem Rhein mit witzigen Kostümen, kreativer Dekoration und erstklassiger Unterhaltung mit in die Welt des Grusels. Höhepunkt ist der Auftritt vier bekannter Musical-Sänger, welche die Gäste mit Liedern und Tänzen aus den Musicals „Tanz der Vampire“, „Phantom der Oper“ und „Rocky Horror Picture Show“ begeistern. Auch an die Kleinsten wurde gedacht: Der A-ROSA Kids Club verwandelt die Kinder mithilfe von Kinderschminke in unheimliche Kreaturen und bastelt mit ihnen Kostüme und Dekorationen. Das Halloween Special findet im Rahmen der 5-Nächte-Reise „Rhein Romantik“ statt, die am 30. Oktober in Köln startet und dort am 4. November endet. Station macht das Schiff in Mainz, Speyer, Straßburg und Koblenz. Höhepunkt an Bord ist neben der Halloween-Feier die berühmte Lorelei-Passage.

Ab der Saison 2020 wird es zudem die A-ROSA Specials u.a. mit Krimi Dinner oder Improvisationstheater an Bord geben. Im Jahr 2014 hat A-ROSA die ersten Familienreisen mit einem Entertainment-Programm für Kinder, dem sogenannten Kids Club, angeboten. Um dieses Jubiläum zu feiern, findet am 8. August ab 16 Uhr auf der A-ROSA FLORA in Koblenz ein großes Sommerfest für die 30 Kinder an Bord statt. „Eine Städtereise per Schiff ist die ideale Urlaubsform für die ganze Familie“, erläutert Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Einmal die Koffer packen, rauf aufs Schiff und dann ganz komfortabel Europas schönste Städte und Naturregionen erkunden. An Bord hat jeder was er braucht – ob Pool, Fitnessraum, SPA-Bereich oder reichhaltiges Buffet – und der Landgang kann dank zentraler Liegeplätze oft einfach zu Fuß absolviert werden. Deswegen hat sich A-ROSA auf Familienreisen spezialisiert.

Weitere Informationen und Buchungen: www.a-rosa.de/rhein

Von Ingo