Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen auf mein Schiff 5

Vom 25. Oktober bis 5. November 2017 begeistern die „Flying Steps“ sowie die Stars aus „Let´s Dance“ und „Got to Dance“ die Gäste an Bord der Mein Schiff 5. Neben den Abendshows interagieren die Tanzprofis auch in Workshops mit ihren Fans. Dabei vermitteln sie alles Wissenswerte zu den Themen Schrittfolge, Körperbeherrschung und Taktgefühl.

Massimo Sinató lässt auf der Tanzfläche nichts anbrennen. Der Profitänzer ist einer der bekanntesten Stars der beliebten RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“. Er tanzte bereits an der Seite von Sophia Thomalla, Liliana Matthäus, Manuela Wisbeck und Rebecca Mir. Gemeinsam mit Rebecca Mir, einst zweite Siegerin bei „Germany’s next Topmodel“ und heute Moderatorin des Lifestyle-Magazins „taff“, wirbelt er nun über das Parkett an Bord der Mein Schiff 5.

Auch Sarah Latton war bereits als Choreografin, Trainerin und Tanzlehrerin im Fernsehen aktiv. Jetzt präsentiert sie ihr Können an Bord. Für emotionale Momente stehen Josephine Radke und Timo Bartel. So rührten sie die Juroren der Casting-Show „Got to Dance“ mit ihrer Contemporary Show zu Tränen. Auch Josephine Radke, die bereits ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im nächsten Jahr plant, zeigt ihre Formation auf der Mein Schiff 5. Die hochkarätigen Profitänzer werden flankiert von den „Flying Steps“: Eine Auswahl der besten Tänzer der Welt und 20 Jahre Erfahrung machen Flying Steps Entertainment zum erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung von urbanen Tanzshows und individuellen Showkonzepten. Mit Red Bull Flying Bach revolutionierten sie den Breakdance. Ihre kunstvollen Auftritte reißen weltweit Besucher aus allen Altersgruppen gleichermaßen mit.

Eine Auswahl der besten Tänzer der Welt und 20 Jahre Erfahrung zeichnen Flying Steps aus.
Eine Auswahl der besten Tänzer der Welt und 20 Jahre Erfahrung zeichnen Flying Steps aus.

Mallorca trifft östliches Mittelmeer III
11 Nächte, Mein Schiff 5, Innenkabine ab 1.200 Euro, mit Flug ab1.595 Euro

Reiseverlauf:
Palma de Mallorca (Mallorca), Seetag, Barcelona (Spanien), Seetag, La Spezia (Italien), Civitavecchia (Rom), Salerno (Italien), Catania (Sizilien), Seetag, Piräus (Athen), Seetag, Antalya (Türkei)

Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie unter https://tuicruises.com/programm/mein-schiff-auf-tanzkurs-25-10-05-11-2017.

Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter https://tuicruises.com.