Fury in the Slaughterhouse werden Top Act einer Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 vom 28. September bis 2. Oktober 2020 ab/bis Kiel nach Oslo

Fury in the Slaughterhouse werden Top Act einer Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 Ende September 2020: Won’t forget these days…, das dachten sich zahlreiche begeisterte Fans auf der Fury  & Friends Cruise im vergangenen Jahr. Wegen der großen Nachfrage steht jetzt eine weitere Auflage der beliebten Eventreise von TUI Cruises in den Startlöchern: Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 trifft Fury wieder auf weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene. Die Mein Schiff 4 fährt auf ihrer Route von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Doch nicht nur die Gäste, sondern auch die Headliner selber – eine der prägendsten Bands der deutschen Musikgeschichte – schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. […] Das Schiff hat unfassbar gerockt. […] Das sollten wir unbedingt wiederholen.“ Und das werden sie: Zur Fury & Friends Cruise 2 erklingt an Bord dann für 4 Tage wieder der ‚Soundtrack des Lebens‘: Es wird getanzt, mitgesungen und einander in den Armen gelegen. Die rockige Seefahrt mit Fury in the Slaughterhouse wird in wenigen Wochen buchbar sein.

Fury in the Slaughterhouse aus Hannover ist seit Gründung 1986 eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands und löste sich 2008 auf, bevor es im Jahr 2017 zum 30-jährigen Bandjubiläum eine Reunion für ein paar Konzerte gab.   Bereits 1988 spielten sie in ausverkauften Konzerten, und ihre ersten Alben schafften es unter die Top 50 der Albumcharts. 1993 schaffte die Band mit den Hits Radio Orchid und Every Generation Got Its Own Disease und dem Album Mono ihren internationalen Durchbruch. Seitdem brachte die Band in regelmäßigen Abständen etwa alle zwei Jahre ein neues Album auf den Markt, konnte aber nie mehr an den Erfolg von Mono anknüpfen. Die Band verkaufte mehr als vier Millionen Alben und spielte weltweit auf mehr als 1000 Konzerten und Festivals.

Weitere Informationen zu der Reise unter https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/fury-in-the-slaughterhouse-and-friends-cruise-2