meinschiff6-_spa_und_meer_empfang_1meinschiff6-_spa_und_meer_empfang_1

Das jüngste Wohlfühlschiff von TUI Cruises, die Mein Schiff 6, bietet noch mehr Platz für entspannte Momente auf dem Meer: Der SPA & Sport-Bereich erstreckt sich über mehrere Decks auf großzügigen 1.800 Quadratmetern. Für die Gäste wurde in zurückhaltenden Naturtönen wie Sandfarben und hellem Grau eine wahre Wohlfühloase erschaffen. In insgesamt 17 Anwendungs-Räumen werden unter anderem Massagen, Ayurveda, Shiatsu, Rasul-, Schönheits- und Körperanwendungen angeboten. Das Verwöhnprogramm ist teilweise auf die Fahrtgebiete abgestimmt und wurde gemeinsam mit exklusiven Marken wie Babor und Hyapur entwickelt. Auch an Bord der neuen Mein Schiff 6 gilt das TUI Cruises Premium Alles Inklusive-Konzept. Das bedeutet ein großer Teil des Angebots ist bereits im Preis inbegriffen, wie beispielsweise die Nutzung der Saunen und viele der Sportangebote. Neu im SPA & Meer: Wirkstoffkosmetik mittels Sauerstoff und Radiofrequenz-Anwendungen.

Mein Schiff 6 SPA & Meer Anwendungskabine
Mein Schiff 6 SPA & Meer Anwendungskabine

Ganz neu ist die spezielle Wirkstoffkosmetik mittels Sauerstoff an Bord. Durch dieses neue Verfahren ist eine besonders schonende und zeitgleich effektive Behandlung möglich. Die Haut wird bei der Anwendung nicht beansprucht, nicht einmal berührt. Ein leichter Sauerstoff-Nebel trifft dabei auf die Haut und schafft es tief in die Haut einzudringen und sie mit jeweils passenden Wirkstoffen zu versorgen.

Für glatte, elastische und frische Haut sorgen neue Radiofrequenz-Anwendungen für Gesicht und Körper. Bei dieser Methode werden tiefere Hautschichten erwärmt, wodurch die Blutzirkulation verbessert, der Stoffwechsel beschleunigt und das Gewebe gestrafft wird. Ein Sofort-Effekt ist sichtbar. Der Wellnessbereich der Mein Schiff 6 umfasst neben der finnischen Sauna, Biosauna und Lichtsauna, mit herrlichem Ausblick auf die unendliche Weite des Meeres, das Kräuterdampfbad und auch Fußbäder, Eisbrunnen und Wärmeliegen. Ideal für alle Sportbegeisterten: Auf der Mein Schiff Flotte haben Gäste die Möglichkeit, ganz individuell nach ihren Wünschen zu trainieren. Im Fitness-Bereich stehen Sportgeräte der neuesten Generation auf rund 300 Quadratmetern zur Verfügung. Wer Herausforderung bei Ballsportarten wie Volleyball, Basketball oder Fußball sucht, kann sich in der Arena so richtig auspowern. Aber auch draußen an Deck kann man sportlich aktiv sein: Bei einer Joggingrunde über 280 Meter oder auf einem Trimm Dich Pfad mit acht Geräten. Einzigartig: An Deck können die Gäste zu bestimmten Zeiten sogar 25 Meter lange Bahnen ziehen. Aktuell nimmt die Mein Schiff 6 Kurs auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: die USA. Nordamerika ist seit Kurzem neu im Routenprogramm von TUI Cruises. Bis Mitte November wird die Mein Schiff 6 im Atlantik unterwegs sein und spannende Routen von New York in die Karibik anbieten.

Preisbeispiel für die Mein Schiff 6
Die Reise „Mittelamerika ab/bis Jamaika“ vom 11. bis 25. Dezember 2017 ab/bis Jamaika kostet pro Person mit Premium Alles Inklusive und Flug in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 2.795 Euro. Eine Balkonkabine kostet bei Doppelbelegung inklusive Flug ab 2.975 Euro.

Weitere Informationen unter www.tuicruises.com.

Von Ingo