Vom 14.01. bis 21.01.2018 führen die Zauberkünstler Timothy Trust & Diamond vom GOP-Varieté auf der Mein Schiff 4 durch abwechslungsreiche  Showprogramme. Die beiden sind 3-fache Deutsche Meister und 4-fache Vizeweltmeister der Mentalmagie und 4-fache Deutsche Meister der Großillusion. An ihrer Seite: Internationale Artisten auf Weltniveau. Auf der Route Kanaren mit Marokko verwandelt sich das ganze Schiff in eine große Varieté-Bühne.

An Bord der Mein Schiff Flotte gibt es auch in der Saison 2018 Großes Theater: Zahlreiche hochkarätige Künstler haben ihren Auftritt für diese Spielzeit an Bord der Wohlfühlschiffe bestätigt. So erwarten die Gäste nicht nur die legendären Hologramm-Shows mit Circus Roncalli, Ute Lemper, Dieter Hallervorden und den Flying Steps auf der Mein Schiff 5 oder auch mit Heino sowie Rolando Villazón im Studio auf der Mein Schiff 6, sondern auch vielfältige Gastspiele erstklassiger Künstler live vor Ort.

Désirée Nick unterhält die Gäste der Mein Schiff 6 vom 05.01. bis 19.01.2018 zwischen Karibik und Mittelamerika. Die prominente Entertainerin, die auch durch Auftritte im Reality-TV große Bekanntheit erlangte, zeigt mit ihrem Best of ihres aktuellen Bühnenprogramms großes Theater.  Vom 14.01. bis 21.01.2018 führen die Zauberkünstler Timothy Trust & Diamond vom GOP-Varieté auf der Mein Schiff 4 durch abwechslungsreiche  Showprogramme. Die beiden sind 3-fache Deutsche Meister und 4-fache Vizeweltmeister der Mentalmagie und 4-fache Deutsche Meister der Großillusion. An ihrer Seite: Internationale Artisten auf Weltniveau. Auf der Route Kanaren mit Marokko verwandelt sich das ganze Schiff in eine große Varieté-Bühne.

 

Auch Bestseller-Autorin Hera Lind  ist dabei
Auch Bestseller-Autorin Hera Lind ist an Bord

Auch Hera Lind zieht es im Jahr 2018 erneut an Bord der Mein Schiff Flotte. Vom 28.02. bis 15.03.2018 liest die erfolgreiche Schriftstellerin, ausgebildete Konzertsängerin und Fernsehmoderatorin auf der Route Singapur trifft Dubai. Fans ihrer Bücher  Das Superweib ,  Die Champagnerdiät  und  Der Mann, der wirklich liebte  wissen: Der Humor kommt hier nicht zu kurz. Gäste, die in die Fußstapfen der Erfolgsautorin treten möchten, können sich an Bord bei einem von Hera Linds Schreibworkshops anmelden.Ohne Krimi geht vom 19.01. bis 02.02.2018 auf der Mein Schiff 6 kein Gast ins Bett. Marie-Luise Marjan, seit mehr als 30 Jahren bekannt als Mutter Beimer aus der ARD-Serie  Lindenstrasse , unterhält ihr Publikum auf der Reise Mittelamerika ab und bis Dominikanische Republik mit einzigartigen Lesungen spannender Kriminalgeschichten.

Das ist wirklich großes Theater: Rainer Calmund liest vor
Das ist wirklich großes Theater: Rainer Calmund liest vor

Fußball-Experte Reiner Calmund zählt vor den Gästen der Mein Schiff 5 vom  30.06. bis 14.07.2018 humorvoll und schamlos ehrlich die Kalorien. Auf der Route Norwegen mit Spitzbergen liest der ehemalige Fußball-Manager hochamüsante Geschichten aus seinen Büchern  Eine Kalorie kommt selten allein  und  fußballbekloppt! Fußballtalk mit Marcel Reif an Bord der Mein Schiff 6. Vom 06.07. bis 17.07.2018 moderiert der Kommentator, der ganzen Generationen den Fußball im Deutschen Fernsehen nahegebracht hat, zwei Talkrunden auf der Reise Mittelmeer mit Kanaren. Ob der mehrfach ausgezeichnete Schweizer Sportjournalist den Gästen dabei das Abseits erklärt oder die Ereignisse der Weltmeisterschaft 2018 einordnet   mehr Fußball-Feeling auf See geht nicht, es sei denn, die Gäste spielen in der Arena auf Deck 14 selbst.

Vom 19.10. bis 26.10.2018 startet auf der Mein Schiff 5 die Fitness-Woche auf hoher See. Als Top-Presenterin auf der Route Mittelmeer mit Barcelona an Bord: Die Deutsche Box-Legende Regina Halmich. Sie bringt die Gäste mit ihrem Kursangebot auf dem Wohlfühlschiff professionell ins Schwitzen. Aber auch Auftritte der Comedians Stefan Danzinger und Thomas Nicolai, der Kabarettistin Lucy van Kuhl, des Entertainers Chris Kolonko des Illusionisten und Zauberers Peter Valance, der Schauspielerin und Sängerin Sabine Mayer, des Musicaldarstellers Karim Khawatmi, der Travestiekünstlerin Tante Valetti, der sechsköpfigen Musik-Revue-Combo Wirtschaftswunder und des Zauberkünstlers und Comedian Marco Brüser sorgen 2018 für unvergessliche Abende an Bord der Mein Schiff Flotte.

Für Kurzentschlossene in Varieté-Laune bietet TUI Cruises zum Beispiel die Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko mit den GOP-Künstlern vom 14.01. bis 21.01.2018 in der Innenkabine inklusive Flug ab 1.245 Euro.

Weitere Informationen unter www.tuicruises.com

www.tuicruises.com/blog, www.facebook.com/MeinSchiff,  www.twitter.com/tuicruises

oder www.instagram.com/meinschiffofficial