Die 4-tägige The Kelly Family Cruise mit Konzerten auf drei Bühnen und in weiteren Locations geht vom 29. April bis zum 3. Mai 2020“ von Bremerhaven nach Kiel.

Die Kelly Family bezieht ihr neues „Hausboot“: Mein Schiff 3 von TUI Cruises. Zusammen mit ihren Fans geht es von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die Passagiere können ihre Idole Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben. Während der viertägigen musikalischen Kurzkreuzfahrt gibt es nicht nur Konzerte, sondern Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit und rund um die Kult-Band.

Die 4-tägige The Kelly Family Cruise mit Konzerten auf drei Bühnen und in weiteren Locations geht vom 29. April bis zum 3. Mai 2020“ von Bremerhaven nach Kiel.Die Kelly Family freut sich sehr auf die Musikkreuzfahrt: „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab.“

Seit den 1990ern gehören die Musiker zu den erfolgreichsten Bands Europas und feiern seitdem einen Rekord nach dem anderen. Im Sommer 1994 veröffentlichten sie das legendäre Album „Over The Hump“ und wurden zu absoluten Megastars. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Im Sommer 2019 geht die Kelly Family auf ihre „We give love“ Open Air Tour und im Herbst feiern die Musiker „25 Years Over The Hump“ mit einer Jubiläumstournee. Direkt im Anschluss an die Jubiläumstournee checken die Künstler auf ihrem neuen Hausboot, der Mein Schiff 3 ein,

Weitere Informationen unter: https://www.tuicruises.com/…/bordun…/the-kelly-family-cruise