Gleich vier Mal umrundet Plantours Kreuzfahrten mit der MS Hamburg im Winter 2018/19 Kuba. Die jeweils elftägigen Kreuzfahrten starten und enden in Havanna.Gleich vier Mal umrundet Plantours Kreuzfahrten mit der MS Hamburg im Winter 2018/19 Kuba. Die jeweils elftägigen Kreuzfahrten starten und enden in Havanna.

Interessantes Angebot für Kuba- und Kreuzfahrtinteressierte: Gleich vier Mal umrundet Plantours Kreuzfahrten mit der MS Hamburg in der nächsten Wintersaison die Karibikinsel. Die jeweils elftägigen Kreuzfahrten starten und enden in Havanna, dazu kommen fünf weitere kubanische Häfen sowie ein Abstecher nach Jamaica.Die Reisen im Frühjahr 2018 sowie im Frühjahr und Herbst 2019 lassen sich zudem mit anderen Kreuzfahrten der Hamburg kombinieren: Beispielsweise mit einer Expeditionsreise in das Amazonasdelta oder einem intensiven Karibikprogramm mit neun weiteren Inseln. Auch deshalb wurde Plantours Kreuzfahrten bereits mehrfach für hervorragendes Routing ausgezeichnet.

Die Reisetermine:

  1. bis 15. November 2018
  2. Februar bis 8. März 2019
  3. bis 12. November 2019
  4. bis 21. November 2019

Ab/bis Havanna mit Maria La Gorda, Cayo Largo, Cienfuegos, Santiago de Cuba, Antilla sowie Montego Bay (Jamaica). Inklusive Flügen ab/bis Deutschland, ab 2.299 Euro in der Zweibettkabine.

Weitere Informationen gibt es online auf www.plantours-kreuzfahrten.de.

Von Ingo