DJ Bobo spielt auf der Costa Deleziosa

Im April 2018 tritt DJ Bobo auf einer Themenkreuzfahrt im östlichen Mittelmeer auf. Der Schweizer Star gibt zwei Konzerte und kleinere Acts an Bord der Costa Deliziosa. Die Reise startet am 8. April 2018 in Venedig, wo sie eine Woche später am 15. April auch endet. Unterwegs läuft die Costa Deliziosa die Häfen Bari, Korfu, Santorini, Piräus und Dubrovnik an.

Seit 25 Jahren ist DJ Bobo ein international gefeierter Star. Er ist nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch einer der erfolgreichsten Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Mehr als 15 Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als fünf Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen. In diesem Jahr feiert er mit der Show Mystorial sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Weitere Informationen unter www.kreuzfahrten.de und www.nees.de