nicko cruises: Adventskalender ab dem 1. Dezember im Internet auf der Homepage des Stuttgarter Reiseveranstalters unter www.nicko-cruises.de  

nicko cruises lockt im Advent auch dieses Jahr wieder mit attraktiven Angeboten und Überraschungen: Der Adventskalender ist ab dem 1. Dezember im Internet auf der Homepage des Stuttgarter Reiseveranstalters unter www.nicko-cruises.de  zu finden. Im Online-Adventskalender wartet hinter jedem Türchen ein Gewinn aus dem vielfältigen Produktportfolio des Kreuzfahrtspezialisten. Die Adventszeit gilt für viele als die schönste Zeit des Jahres. Traditionell wird die Wartezeit bis Weihnachten mit einem Adventskalender verkürzt. Auch der Kreuzfahrtexperte nicko cruises versüßt seinen Kunden die Zeit bis zum großen Fest mit exklusiven Angeboten.

Hinter den 24 Türchen des Online-Adventskalenders gibt es jeden Tag ein anderes Reiseangebot zu entdecken, das jeweils drei Werktage gültig ist. „Mit dem nicko cruises Adventskalender und seinen zahlreichen lukrativen Angeboten möchten wir unsere Kunden inspirieren und die Urlaubsvorfreude auf das nächste Jahr steigern“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer bei nicko cruises Schiffsreisen. „Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir mit unserem Online-Adventskalender viele interessierte Kunden für eine Kreuzfahrt begeistern“, so Guido Laukamp weiter.  Hinter den Türchen verbergen sich Ausflugs-, Anreise- und Getränkepakete sowie Rabatte für bestimmte Routen. An Heiligabend wartet ein ganz besonderes Highlight – genaue Details werden aber selbstverständlich nicht verraten: Die Weihnachtszeit ist auch bei nicko cruises die Zeit der Überraschungen.

Zuvor hatte nicko cruises bereits den Einzelkabinenzuschlag für Alleinreisende auf dem Flussschiff MS BELVEDERE dauerhaft um 50 Prozent reduziert. Auch auf anderen Flussschiffen bietet der Stuttgarter Reiseexperte regelmäßig „Single-Spezial“-Termine an, bei denen der Einzelkabinenzuschlag um 50 Prozent reduziert ist. Auf der Hochsee bietet der Stuttgarter Reiseveranstalter sogar eine Reise ohne jeglichen Zuschlag für Alleinreisende an. In den vergangenen 20 Jahren ist die Anzahl der Single-Haushalte in Deutschland kontinuierlich gestiegen – aktuell leben knapp 17 Millionen Singles in Deutschland. Doch egal ob als Single, als Paar oder als Familie, in den Urlaub fahren möchte schließlich jeder. Um Kreuzfahrten auch für Singles erschwinglich und attraktiver zu machen, hat nicko cruises nun attraktive Kreuzfahrt-Angebote für Alleinreisende aufgesetzt. An Bord eines nicko cruises Schiffes sind Alleinreisende bestens aufgehoben. Auf dem Schiff fällt es leicht, neue Bekanntschaften zu schließen. Wer den Urlaub lieber in Ruhe und für sich genießen möchte, findet an Bord vielfältige Unterhaltungsangebote sowie spannende Ausflüge an Land. So wird die Single-Kreuzfahrt ein rundum angenehmes Erlebnis – aufregend und herrlich entspannend gleichermaßen.