Topmodel Lena Gercke tauft die AIDAperla

Lena Gercke wird am 30. Juni 2017 das zwölfte Mitglied der AIDA Flotte taufen. Perfekte Kulisse für die Taufe wird die Altstadt von Palma de Mallorca sein. Zur Taufe  der AIDAperla ist eine spektakuläre Musik- und Lichtinszenierung geplant. Lena Gercke zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models in Deutschland. 2006 gewann die damals 17-Jährige die Show “Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum”. Lena erschien in bekannten Magazine wie Elle, GQ, InStyle, Glamour oder Cosmopolitan, war das Gesicht zahlreicher Kampagnen wie für H&M, Gant, Hugo Boss oder Intimissimi und Brand Ambassador für Maybelline New York, Montblanc und adidas.

Noch vor der offiziellen Taufreise geht die AIDAperla auf einwöchige Einführungsfahrten durch das westliche Mittelmeer.
Noch vor der offiziellen Taufreise geht die AIDAperla auf einwöchige Einführungsfahrten durch das westliche Mittelmeer.

Die Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli 2017 führt ab Palma de Mallorca nach Rom (Civitavecchia), Florenz (Livorno) und Barcelona. Noch vor der offiziellen Taufreise haben Kreuzfahrtfans die Möglichkeit, das jüngste Flottenmitglied auf verschiedenen Einführungsfahrten kennen zu lernen. Ab dem 1. Juli 2017 bereist das 300 Meter lange und 37,6 Meter breite Kreuzfahrtschiff dann auf siebentägigen Reisen das westliche Mittelmeer. Ab März 2018 kommt die AIDAperla nach Hamburg.

Zu den Highlights an Bord gehören der Beach Club unter einem wetterunabhängigen und UV-durchlässigen Foliendom und das Four Elements mit Wasserrutschen und Klettergarten. Das Body & Soul Organic Spa verfügt über verschiedene Saunen, mehrere Indoor- und Outdoor-Pools, ein Tepidarium und ein Kaminzimmer. Das Lanaideck mit Infinity Pools, gläserne Fahrstühle, zwei Skywalks, modernste LED-Technik und Flugwerke für außergewöhnliche Artistenshows und eine interaktive schwebende Kugel für das Entertainmentprogramm ergänzen das vielseitige Angebot. Auch das Gastronomieangebot lässt keine Wünsche offen: 12 Restaurants, 3 Snack Bars und 14 Bars laden zu einer kulinarischen Weltreise ein.

 Weitere Informationen zu AIDAperla auf www.aida.de

http://www.lena-gercke.de/

http://ab-glanz.de/