Die aufpreispflichtigen Genussleistungen All inkcusive gibt es demnächst auf den Schiffen von TUI Cruises im Paket „Die ganz große Freiheit“

Alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive gibt es demnächst auf den Schiffen von TUI Cruises. Das Paket „Die ganz große Freiheit“ startet im August und bietet All Inclusive mit allen Top-Restaurants und -Getränken.  Über die hochwertigen Speisen und Getränke hinaus, die im „Premium Alles Inklusive“-Konzept bei TUI Cruises bereits enthalten sind, können Reisende dann auch sämtliche bislang aufpreispflichtigen Speisen und Getränke im Paket vorab kaufen.

Bei Buchung des Pakets sind alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive – ob im Restaurant, an der Bar oder auf der Kabine. Nach einem Testlauf von „Die ganz große Freiheit“ im vergangenen Jahr, wird es nun auf allen sechs Kreuzfahrtschiffen der Marke TUI Cruises eingeführt. Zum Festpreis gibt es damit im Paket auch Champagner und auch feine Lieblingsgerichte im Esszimmer auf der neuen Mein Schiff 1 oder authentisch fernöstliche Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen im Hanami – By Tim Raue auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 ohne Aufpreis. Ebenso in dem Paket inbegriffen sind feinste Grillspezialitäten von verschiedenen Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse.

Die Preise für das neue Paket richten sich jeweils nach der Reiselänge, es ist ausschließlich kabinenweise, also nicht für Einzelne bei Doppelbelegung,  buchbar. Das Paket steht den Gästen auf der Mein Schiff 1 ab 10. August 2018 (ab Kiel) sowie auf der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 ab 12. August 2018 (ab Triest bzw. ab Kiel) zur Verfügung. Auf der Mein Schiff 3 nutzen Genießer das Angebot ab 09. August 2018 (ab Bremerhaven) auf der Mein Schiff 5 ab 11. August 2018 (ab Bremerhaven) und auf der Mein Schiff 6 ab 15. August 2018 (ab Palma). Der Preis des Angebotes richtet sich nach der Reiselänge und ist nur kabinenweise buchbar. Für eine siebentägige Reise kostet das Paket 413 EUR pro Person, bei einer elftägigen Reise fallen 484 EUR pro Person an.

Weitere Informationen hier:  www.tuicruises.com/ganz-grosse-freiheit