TUI Cruises testet Mega All Inklusive Pakete

TUI Cruises testet auf ausgewählter Reisen an Bord der Mein Schiff 4 und 5 ein besonderes All Inclusive-Paket: Neben den Speisen und Getränken, die auf der Mein Schiff Flotte bereits im Premium Alles Inklusive-Konzept inbegriffen sind, enthält das Angebot “Die ganz große Freiheit” auch bislang aufpreispflichtige Speisen und Getränke wie Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertige Grillspezialitäten..

Der Preis für den grenzenlosen Gourmet-Genuss bei TUI Cruises variiert je nach Reiselänge: Bei einer einwöchigen Kreuzfahrt kostet das Angebot 298 Euro pro Person, bei zehn Tagen 419 Euro pro Person. Das Paket ist nur kabinenweise buchbar. Das neue Angebot ist auf allen zehn- und elftägigen Reisen im westlichen Mittelmeer auf der Mein Schiff 5 bis zum 5. November 2017 sowie auf allen siebentägigen Kanaren-Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 4 vom 10. September  bis zum 10. Dezember 2017 buchbar.

Mit diesem Paket können Gäste auf ihrer Kreuzfahrt nun auch authentisch fernöstliche Küche im Hanami by Tim Raue ohne Aufpreis genießen. Küchenchef Tim Raue wurde mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet und erkochte sich 2010 insgesamt 19 Gault & Millau Punkte. Ebenso inbegriffen sind feinste Grillspezialitäten von verschiedenen Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse. In der offenen Showküche des Restaurants werden neben Rinderfilet und Langustenschwanz, die ausgewiesenen Spezialitäten des Hauses, auch eine große Auswahl an edlen Fleischsorten wie Pommernrind oder Iberico-Schwein zubereitet.Mit dem Angebot erwarten die Gäste zudem noch weitere Leistungen wie zum Beispiel eine Flasche Begrüßungs-Champagner auf der Kabine, das Gourmet-Frühstück im Hauptrestaurant Atlantik oder auch Wasser und zusätzliche Kaffeekapseln auf der Kabine.

Weitere Informationen unter www.tuicruises.com