Die MS BERLIN hat als erstes Kreuzfahrtschiff überhaupt im niederländischen Scheveningen angelegt. Begrüßt wurden die Kreuzfahrer von einer lokalen BandDie MS BERLIN hat als erstes Kreuzfahrtschiff überhaupt im niederländischen Scheveningen angelegt. Begrüßt wurden die Kreuzfahrer von einer lokalen Band

Die MS BERLIN hat als erstes Kreuzfahrtschiff überhaupt im niederländischen Scheveningen angelegt. Begrüßt wurden die Kreuzfahrer von einer lokalen Band, die traditionelle niederländische Musik spielte. Zur offiziellen Plakettenübergabe erschienen Cees Duvekot, Hafenmeister, Karsten Klein, stellv. Bürgermeister von Den Haag sowie Alberto Tarozzi, Kapitän der BERLIN. Die Passagiere können bis zum Ablegen den Vorort Den Haags und das gleichzeitig größte Seebad der Niederlande entdecken und auch einige Sehenswürdigkeiten des niederländischen Regierungssitzes wie Binnenhof, Palast Noordeinde und den Friedenspalast erkunden.

Die BERLIN, am 24. Mai in Nizza ausgeschifft, befindet sich momentan auf ihrer 15-tägigen Erlebniskreuzfahrt „Wein & Genuss“ mit Schlagerstar Patrick Lindner, die sie und ihre Gäste rund um das Westliche Mittelmeer führte. Anlaufhäfen waren unter anderem Barcelona, Ibiza und Lissabon. Scheveningen ist der letzte Stopp der Fahrt, bevor das Schiff morgen am 7. Juni in Bremerhaven einläuft.

Weitere Informationen unter unter www.fti-cruises.com

Von Ingo