Vom 14. bis 18.10.2020 werden PUR,Max Mutzke und Stefanie Heinzmann bei Stars del Mar auf der Mein Schiff 5 auf Adria-Kreuzfahrt auftreten.Vom 14. bis 18.10.2020 werden PUR,Max Mutzke und Stefanie Heinzmann bei Stars del Mar auf der Mein Schiff 5 auf Adria-Kreuzfahrt auftreten.

Update 9.7.: Leinen los und abfeiern – Gäste von Stars del Mar dürfen sich im Mai 2024 auf zwei nationale Superstars freuen. An Bord der Mein Schiff 1 werden SASHA und Die Prinzen die Bühne rocken. Die beim Reiseveranstalter DERTOUR buchbare Event- und Partykreuzfahrt führt vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 von Kiel über Bornholm bis nach Kopenhagen und zurück. Die sechste Ausgabe von Stars del Mal steht unter dem Motto „Live in concert“ und verspricht ein besonderes Erlebnis zu werden. Mit elf veröffentlichten Alben, sechs Millionen verkauften Tonträgern und drei Jahrzehnten Bühnenerfahrung sind Die Prinzen aus der deutschsprachigen Pop-Kultur nicht wegzudenken. Ebenso wie SASHA, der Ende der 90er Jahre mit Hits wie „If You Believe“ und “I Feel Lonely” seinen Durchbruch schaffte und auch international bekannt wurde. Zusätzlich zu den Konzerten dieser bekannten Pop-Größen begeistert die Hermes House Band, die mittlerweile zur „Hausband“ von Stars del Mar geworden ist, die Gäste mit Partyhits und Evergreens. Auf vielfachen Wunsch führt Fernsehmoderator, Entertainer und Musicaldarsteller Ross Anthony wieder durch das Programm und sorgt für gute Laune und Stimmung. Abwechslungsreiche Tanz-Workshops, eine große Tombola zu Wohltätigkeitszwecken, Partymusik von profilierten DJs und ein vielfältiges Ausflugsprogramm in Kopenhagen runden das Programm von Stars del Mal 2024 ab. An Bord erwarten die Gäste mit den Mein Schiff-Premium-Inklusivleistungen zudem ein großzügiger Wellness- und Fitness-Bereich, zwölf Restaurants und Bistros mit einem vielseitigen kulinarischen Angebot sowie eine große Getränkeauswahl von Heißgetränken über Softdrinks und diverse Biersorten bis hin zu Cocktailkreationen und hochwertigen Spirituosen, die dank Premium-Alles-inklusiv-Verpflegung während der Event-Kreuzfahrt bereits im Reisepreis enthalten ist.

 Preisbeispiel:

Stars del Mar, ab/bis Kiel, 3 Nächte in einer Doppel-Außenkabine, Premium Alles inklusive, pro Person ab 999 EUR bzw. bei Buchung bis 31.07.2023 ab 899 EUR pro Person (inkl. 100 Euro Frühbucherrabatt).

 

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

 

Update 26.6.: Für Stars del Mar 2024, der Musikreise der Kreuzfahrt-Initiative sind als Top-Acts bereits Sasha und Die Prinzen angeheuert, weitere Künstler werden folgen. Der Vorverkauf für die Event-Reise, die vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 ab/bis Kiel Richtung Dänemark erneut mit der Mein Schiff 1 stattfindet, ist bereits sehr erfolgreich angelaufen.

Weitere Informationen unter www.stars-del-mar.de.

Ursprungsmeldung: Bei der vierten Auflage der Eventkreuzfahrt vom 14. bis 18.10.2020 sorgen neben PUR Max Mutzke und Stefanie Heinzmann für außergewöhnliche Konzerte auf hoher See. Von Italien über Kroatien und Montenegro geht es bei Stars del Mar 2020 auf der Mein Schiff 5 über die Adria. Sie startet am 14. Oktober in Triest und führt über Split und Kotor wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo die Reise nach einem Seetag am 18. Oktober endet. Mit dabei ist PUR, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, die in diesem Jahr auch mit einer großen MTV Unplugged-Tour durchstartet. Neben den Baden-Württembergern, deren Album „Abenteuerland“ sich 1995 beachtliche 72 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts halten konnte, gehören auch Max Mutzke und Stefanie Heinzmann zu den Acts der vierten Auflage der Eventkreuzfahrt. Mutzke belegte 2004 als Newcomer den achten Platz beim Eurovision Songcontest und landete mit dem Song „Can’t Wait Until Tonight“ direkt auf Platz eins der deutschen Charts. Stefanie Heinzmann gewann 2008 die Talentshow von TV-Entertainer Stefan Raab, räumte Preise wie den Echo oder den MTV Europe Music Award ab. Die Schweizer Pop- und Soulsängerin stach schon mit Udo Lindenberg in See und ging mit dem britischen Sänger James Blunt für die weltweit bekannte Show „Art on Ice“ auf Tour. Ebenfalls bekannt durch Stefan Raab und sein „TV Total“: Die Heavytones, die 2.500 Late-Night-Shows begleiteten und so zur wohl bekanntesten Showband Deutschlands avancierten. Ihr aktuelles Programm „50 Years – Tribute to Earth, Wind & Fire” zollt Tribut an die 1969 gegründete Funk & Soul Instanz um die Brüder Clarence und den 2016 verstorbenen Maurice White. Buchbar ist die fünftägige Event-Kreuzfahrt mit PUR & Comit Frühbucherrabatt bis zum 31.03.2020 in der Innenkabine und Premium-Alles-inklusive-Verpflegung ab 849 Euro pro Person bei eigener Anreise sowie mit Flug ab 1.229 Euro pro Person. Die Reservierung ist über jedes Reisebüro der Kreuzfahrt Initiative sowie über die Website möglich. Dort finden Interessenten auch zusätzliche Informationen: www.stars-del-mar.de

Von Ingo