Silversea feiert Reiseschriftsteller Paul Theroux anlässlich seines 80. Geburtstags und hat den Autor für die World Cruise 2022 an Bord

Silversea Cruises feiert den Reiseschriftsteller Paul Theroux anlässlich seines 80. Geburtstags und hat den gefeierten Autor zum ersten von neun Autoren (Tale Tellers) für die World Cruise 2022 der Kreuzfahrtlinie ernannt. Theroux wird am 6. Januar 2022 in Fort Lauderdale an Bord von Silver Whisper und am 18. Januar in Lima (Callao) von Bord gehen. Während die Gäste auf dem ersten Abschnitt der Reise nach Mittel- und Südamerika fahren, wird Theroux mit den Kreuzfahrern an Bord eine Reihe von Aktivitäten wie Schreibwerkstatt, Lesungen und Erzählungen durchführen. Außerdem schreibt er ein Kapitel zur Tale of Tales-Anthologie – eine exklusive Sammlung künstlerischer Werke, welche die neun Tale Tellers an Bord fertigen und die den Gästen am Ende der Reise präsentiert werden. Die verbleibenden acht Autoren (Tale Tellers) werden noch bekanntgegeben. Die 137-tägige Weltreise „Tale of Tales 2022“ beginnt am 6. Januar in Fort Lauderdale, um eine Vielfalt an Kulturen, Klimazonen und Landschaften in 69 Anlaufhäfen in 32 Ländern auf sechs Kontinenten zu entdecken.

„Wir freuen uns sehr, Paul an Bord von Silver Whisper zur zweiten Ausgabe unserer Tale of Tales World Cruise begrüßen zu dürfen“, sagt Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea Cruises. „Zusammen mit acht anderen gefeierten Autoren wird Paul einen Abschnitt dieser großartigen Reise antreten und sein Talent zum Geschichtenerzählen teilen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu bereichern. Als Tale Teller wird Paul eine Reihe exklusiver Aktivitäten an Bord veranstalten und gleichzeitig seine Mitreisenden kennenlernen. Jeder dieser Autoren (Tale Teller) wird eine kreative Arbeit produzieren, die von seinen Reisen inspiriert ist und die Tale of Tales-Anthologie bildet, die den Gästen später dann als Andenken geschenkt wird. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste an Bord des Abenteuers ihres Lebens begrüßen zu dürfen! “ „Ich kann es kaum erwarten, mich wieder mit alten und neuen Freunden an Bord von Silver Whisper zu verbinden“, sagt Paul Theroux. ” So zu reisen, wie sie mit Silversea reisen – es ist wie ein Traum.”

Therouxs neuester Roman „Under the Wave at Waimea” ist eine spannende Geschichte über Narzissmus, Privilegien, Sterblichkeit und Erlösung. Er wird am 13. April, drei Tage nach seinem 80. Geburtstag, veröffentlicht. Der gefeierte Reiseautor, der vor fast 54 Jahren seinen ersten Roman schrieb, wird auch über seinen neuen Roman, die hawaiianische Kultur und Gesellschaft sowie seine enge Zusammenarbeit mit Silversea Cruises sprechen.

Weitere Informationen unter https://www.silversea.com/de/exklusive-angebote/early-booking-offer.html