Die MSC Seaside wird heute Nacht deutscher Zeit in Miami feierlich getauft. Im Livestream (s.u.) können deutsche Kreuzfahrtfans die Taufe verfolgen.In Miami wurde die MSC Seaside in einer glamourösen Zeremonie von Sophia Loren, Leinwandlegende und Patin aller MSC-Kreuzfahrtschiffe, feierlich getauft.

Die MSC Seaside wird heute Nacht 0:30 Uhr deutscher Zeit in Miami feierlich getauft. Im Livestream (s.u.) können deutsche Kreuzfahrtfans die Taufe verfolgen.

Für ein atemberaubendes Entertainment der Spitzenklasse soll der Grammy- und Latin Grammy-Gewinner Ricky Martin sorgen. Der bekannte amerikanische TV Moderator Mario Lopez führt durch den Abend.Zum feierlichen Auftakt tritt der weltberühmte Tenor Andrea Bocelli während der Taufzeremonie mit 30 Kindern des Chores Voices of Haiti auf. Weiterer Gast des Events ist die Football-Legende Dan Marino. Als Quarterback spielte er 17 Jahre für die Miami Dolphins. In diesem Jahr ging
MSC Cruises eine Partnerschaft mit den Miami Dolphins ein und wurde offizielle Kreuzfahrtmarke des Teams. Damit stärkt MSC Cruises auch seine Beziehungen zur Region Süd-Florida, wo das Unternehmen seinen US-Sitz hat. Fans und Gäste haben zukünftig die Chance, die Miami Dolphins auf See zu treffen und mit ehemaligen Spielern des Teams eine ganz besondere Themen-Kreuzfahrt 2018 auf der MSC Seaside zu erleben.Taufpatin der MSC Seaside ist, wie auch bei elf Schiffen zuvor, Leinwandlegende Sophia Loren.

Die Taufe können Sie auf der MSC Facebook-Seite unter www.facebook.com/MSC.Kreuzfahrten.Deutschland ab 00:30 Uhr im Livestream verfolgen.

Weitere Informationen zum Schiff: www.msc-kreuzfahrten.de/de-de/Entdecken-Sie-MSC/Kreuzfahrtschiffe/MSC-Seaside/Schiffstaufe/Event.aspx

Von Ingo