AIDA - Steakhouse bei Tim MälzerAIDA - Steakhouse bei Tim Mälzer

An Bord von AIDAprima wurde am 4. November 2017 das „Steakhouse bei Tim Mälzer“ neu eröffnet. Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises erweitert somit seine Kooperation mit dem bekannten deutschen Fernsehkoch und Gastronom Tim Mälzer.

Im neu gestalteten Steakhouse gehen die Gäste auf eine kulinarische Reise. Zusammen mit Tim Mälzer wurde das Ambiente erneuert und die Speisekarte verfeinert: vom Lieblingscut, über Tims Burger bis hin zur Schokoladentorte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Seit 2016 begeistert der Profi-Koch große und kleine Gäste an Bord der AIDA Schiffe. Im „Kochstudio by Tim Mälzer“ lernen nicht nur Erwachsene praktische Tipps und Tricks für Zuhause. Im Rahmen der Kinderkochkurse die nach dem gleichnamigen Projekt „KLASSE, KOCHEN!“ an Bord stattfinden, stehen auch die kleinen Nachwuchsköche mit Tim Mälzer am Herd. Auch auf der großen Bühne im Theatrium von AIDAprima können die Gäste Tim Mälzer hautnah bei einem Live-Showcooking oder bei Live-Talks erleben.

Tim Mälzer ist einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art kocht er sich in die Herzen seiner Zuschauer und Gäste. Für seine erste Fernsehshow „Schmeckt nicht – gibt’s nicht!“ bei VOX erhielt er in der Kategorie „Publikums-Fernsehpreis“ DIE GOLDENE KAMERA 2006. In seinen Dokumentationen „Lebensmittel Check mit Tim Mälzer“ (ARD) geht er auf unterhaltsame und lehrreiche Weise den Ernährungsgewohnheiten der Deutschen auf den Grund. Im letzten Jahr feierte Tim Mälzer mit seiner Kochshow „Kitchen Impossible“ sein Comeback bei VOX. Zudem ist er Autor von erfolgreichen Kochbüchern (Die Küche) und Betreiber verschiedener Restaurants, unteranderem die „Bullerei“ in Hamburg.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 und auf www.aida.de.

Von Ingo