Die TUI Full Metal Cruise ist ab sofort buchbarDie TUI Full Metal Cruise ist ab sofort buchbar

Die TUI Full Metal Cruise geht in die sechste Runde, Fans können ab sofort buchen. Die Metal-Kreuzfahrt vom 15. – 20. April 2018 startet in Palma de Mallorca und führt über Marseille sowie Valencia zurück nach Mallorca. Zum zweiten Mal findet Europas lauteste Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 statt.

Auf der Bühne stehen dieses Mal das hessische Komiker-Duo Mundstuhl, Dirkschneider mit seiner gleichnamigen Band, Rage und der griechische Gitarrist GUS G, der für Ozzy Osbourne gespielt hat. Weitere Bands werden zudem in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Auf die Gäste warten drei Bühnen durch die die Mein Schiff 2 in ein schwimmendes Metal Festival verwandelt wird. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die TUI Full Metal Cruise Vl wie gewohnt ein Rahmenprogramm: Meet & Greets mit den Künstlern, Kino, Workshops, Karaoke, einen Tätowierer, Wellness, All Star Jam-Sessions sowie eine Late-Night-Show. Die Full Metal Cruise Vl ist ab sofort online buchbar unter www.tuicruises.com und kostet mit Full Metal Verpflegung in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 Euro pro Person, inklusive An- und Abreise ab 1.649 Euro.

Von Ingo