Travelcoup.com, ein weltweit agierendes Online-Buchungsportal für Ausflüge, bietet sein Angebot an Landausflügen ab sofort an Bord von VIVA Cruises an.Travelcoup.com, ein weltweit agierendes Online-Buchungsportal für Ausflüge, bietet sein Angebot an Landausflügen ab sofort an Bord von VIVA Cruises an.

Travelcoup.com, ein weltweit agierendes Online-Buchungsportal für Tours & Activities, bietet sein Angebot an Landausflügen ab sofort an Bord von VIVA Cruises an. Passagiere des Flussreiseveranstalters können sich nun auch kurzfristig für Landausflüge entscheiden. Bis kurz vor Ankunft im Hafen wählen Gäste ihre gewünschte Aktivität einfach online aus und erhalten ihr Ticket zum Download entweder mit einem Barcode oder mit einem Voucher zum Ausdrucken. Die Zahlung erfolgt bequem per Kreditkarte. „Mit dem Portfolio von Travelcoup.com bieten wir unseren Kunden auf dem Fluss einen großen Mehrwert an“, erklärt Andrea Kruse, COO VIVA Cruises. „Die Gäste, die individuell an Land gehen möchten, können an Bord aus einem umfangreichen Angebot auswählen und unkompliziert selber, auch noch kurzfristig, ihre Erlebnisse buchen.“ Niclas Seitz, Gründer Travelcoup.com ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit VIVA Cruises und die Möglichkeit, das Tours & Activities Angebot den Kunden anbieten zu können. Jede Stadt und Region, die die Passagiere von VIVA Cruises besuchen, bietet so viele Möglichkeiten. Unsere Technologie bedeutet eine wirkliche Innovation für VIVA Cruises.“ Der Vorteil von Travelcoup.com für Reedereien: Sie erhalten eine Kommission auf den generierten Umsatz und können auch den Passagieren, die gerne individuell die Destination erkunden, ein breiteres Angebot an Landausflügen bieten.

Weitere Informationen unter https://www.viva-cruises.com/

und unter https://www.travelcoup.com/

Von Ingo