AIDA Cruises legt zum Black Friday attraktive Angebote auf: Mit AIDAsol geht es ab 499 Euro pro Person inklusive Flug durch das Mittelmeer

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises legt zum Black Friday attraktive Angebote für die schönsten Reiseziele auf. Kreuzfahrer können sich auf ausgewählte Routen freuen: Mit AIDAsol geht es ab 499 Euro pro Person inklusive Flug von Dezember 2019 bis Februar 2020 zu den Perlen am Mittelmeer.Die Aidasol ist nach einem zweiwöchigen Aufenthalt auf der Werft Chantier Naval de Marseille gerade frisch renoviert. An Bord fanden sowohl zahlreiche optische Neuerungen als auch technische Updates statt. Während die Maschinen und die Technik gewartet wurden, konnten Arbeiten verrichtet werden, die im täglichen Betrieb nicht möglich sind. So wurden ca. 6.800 Quadratmeter Teppich erneuert, u.a. auch die Kabinenteppiche. In der gemütlichen AIDA Bar genießen die Gäste ihren Cocktail nun auf neuen Sitzmöbeln. Im Spa-Bereich von AIDAsol dürfen sich die erholungssuchenden Gäste auf neue Massagebänke freuen und im Fitnessbereich gibt es neues Equipment zum Auspowern. Auf dem Pooldeck wurden die Whirlpools ausgetauscht und einige Arbeiten an den Deckböden durchgeführt. Auch der Küchenbereich der Restaurants wurde modernisiert und mit neuen Küchengeräten ausgestattet.

Sonnenhungrige Urlauber können auch von Dezember 2019 bis Februar 2020 die Orientroute auf AIDAprima ab 799 Euro pro Person inklusive Flug erleben. Die 7-tägige Kreuzfahrt zu den Kanaren & Madeira mit AIDAstella oder AIDAnova im Januar und Februar 2020 ist ab 649 Euro pro Person inklusive Flug buchbar. Die 10-tägige Kreuzfahrt von AIDAluna zu Norwegens Küste mit Fjorden gibt es sogar bereits ab 999 Euro pro Person. Die Aktion “AIDA Black Friday” beinhaltet streng limitierte Kontingente. Sollten diese erschöpft sein, können sich Interessierte für zukünftige Angebote mit ähnlichem Aktionscharakter registrieren. Sobald es neue Angebote gibt, werden sie von AIDA oder ihrem Reisebüro noch vor den anderen Kunden kontaktiert. Die Buchungen sind bis zum 2. Dezember 2019 möglich.

Buchbar sind die Reisen zu attraktiven Preisen auch online auf www.aida.de/blackfriday