Das Schweizer Reisebüro Mittelthurgau mit der Flussreederei Swiss Excellence River Cruise übernimmt sein elftes Flussschiff. die Excellence Baroness.

Das Schweizer Reisebüro Mittelthurgau mit der Flussreederei Swiss Excellence River Cruise übernimmt sein elftes Flussschiff. Die Excellence Baroness wird ab April 2019 auf Rhein, Main und Donau kreuzen. Unter der Flagge von Excellence werden damit 2019 elf Flussschiffe in Europa unterwegs sein. Die Excellence Baroness wurde vorerst für fünf Jahre übernommen. Das 2007 gebaute Schiff hat ausgezeichnete technische und räumliche Voraussetzungen, um nächstes Jahr als behagliches Schweizer Grandhotel mit großem Sonnendeck und vorzüglicher Küche die Gäste zu begeistern.

Die Excellence Baroness zeigt sich in klassisch-maritimem Chic für 150 Passagiere. Im April 2019 findet in Amsterdam die Taufe statt, anschließend tritt das elfte Schiff von Reisebüro Mittelthurgau dann seine Inaugurationsreise auf dem Rhein an. Das Reisebüro Mittelthurgau stellt im Hauptkatalog 2019 auch bereits die Reisen der Excellence Baroness auf Donau, Main und Rhein vor.

Weitere Informationen unter https://www.mittelthurgau.ch/alle-reisen/excellence-flussreisen/excellence-baroness