Schauinsland-Reisen hat jetzt auch Reisen mit TUI Cruises im Angebot. Diese bestehen aus Kreuzfahrt mit Badeurlaub an Land, man kann auf vorgefertigte Pakete zurückgreifen, als auch ein beliebiges Hotel frei kombinieren.

Schauinsland-Reisen hat jetzt auch Reisen mit TUI Cruises im Angebot. Diese bestehen aus Kreuzfahrt mit Badeurlaub an Land, man kann auf vorgefertigte Pakete zurückgreifen, als auch ein beliebiges Hotel frei kombinieren. Schauinsland-Reisen tritt bei den Touren mit der Mein-Schiff-Flotte als Veranstalter der Gesamtreise auf, die neben Hotel und Kreuzfahrt auch die Fluganreise sowie alle Transferleistungen beinhaltet. Die Kombinationspakete werden für Innen-, Außen- und Balkonkabinen angeboten und beziehen sich auf den Flex-Tarif. Im Winter 2018/19 hat Schauinsland-Reisen drei Routen im Angebot: Kanaren (neue Mein Schiff 1), westliches Mittelmeer (Mein Schiff 2) und Orient (Mein Schiff 4).

Weitere Informationen unter www.schauinsland-reisen.de