Ab sofort ist bei TUI Cruises telefonieren kostenlos und zwar mit anderen Gästen an Bord der Mein Schiff 6. Denn TUI Cruises hat seine Mein Schiff App erweitert und bietet ab sofort zunächst exklusiv auf dem neusten Flottenmitglied die Bordtelefonie von App zu App an. Die Funktion soll nach und nach auf allen Neubauten verfügbar sein und den Gästen ermöglichen, einfach und bequem miteinander zu kommunizieren.

Ab sofort ist bei TUI Cruises telefonieren kostenlos und zwar mit anderen Gästen an Bord der Mein Schiff 6. Denn TUI Cruises hat seine Mein Schiff App erweitert und bietet ab sofort zunächst exklusiv auf dem neusten Flottenmitglied die Bordtelefonie von App zu App an. Die Funktion soll nach und nach auf allen Neubauten verfügbar sein und den Gästen ermöglichen, einfach und bequem miteinander zu kommunizieren.

Zur Nutzung der Bordtelefonie wird die Mein Schiff App benötigt, die kostenfrei aus dem App Store für iOS und aus dem Google Play Store für Android heruntergeladen werden kann. Sobald das Smartphone mit dem Mein Schiff Netzwerk verbunden ist, kann die Funktion aktiviert werden und es erscheint eine Kurzanleitung durch die Option Bordtelefonie. Die Gäste können eine persönliche Kontaktliste anlegen und Kontakte über die Bordtelefonnummer hinzufügen. Neben bereits bekannten Vorzügen der Mein Schiff App, wie die Buchung von Landausfügen, Schönheitsanwendungen oder Tischreservierungen wird nun bei TUI Cruises telefonieren kostenlos und damit die Kommunikation an Bord noch einfacher.

Weitere Informationen und Download-Link zur Mein Schiff App: www.tuicruises.com/downloads/