TUI Cruises hat für die Wintersaison mit Endless Entertainment einen internationalen Trendsetter mit Top DJs für Beachclub-Feeling verpflichtet.TUI Cruises hat für die Wintersaison mit Endless Entertainment einen internationalen Trendsetter mit Top DJs für Beachclub-Feeling verpflichtet.

Fans chilliger Beach Club-Atmosphäre kommen bei TUI Cruises jetzt auf ihre Kosten. Die Hamburger Reederei konnte für die Wintersaison einen neuen musikalischen Partner gewinnen: Endless Entertainment ist internationaler Trendsetter aus dem Event- und Showbereich und bringt seine lässigen Beats nun auf hohe See. Nach großem Erfolg vergangener Einsätze an Bord der Mein Schiff Flotte wird das DJ-Netzwerk rund um Paul Lomax jetzt erstmals eine ganze Saison auf einem der Wohlfühlschiffe verbringen. Ob bei entspannten „Beachlife“ Sessions nachmittags am Pool, in der Diamant Bar mit anspruchsvoller Loungemusik oder auf einer der legendären Pool Partys an Bord. EndlessEntertainment bringt die passende musikalische Unterhaltung an jeden Ort, zur richtigen Zeit und für jeden Geschmack und macht die Wohlfühlstimmung an Bord komplett. Vom 4. Dezember 2018 bis 1. April 2019 können sich die Gäste der Mein Schiff 4 täglich von dem einzigartigen Konzept aus Live Musikern, Sängern und weltweit anerkannten DJs überzeugen. Durch die Mischung aus Dance Sounds, Funk, Swing und Classic bis hin zu moderner Deep House Musik kreiert Endless Entertainment ein neuartiges musikalisches Erlebnis. Bekannte und beliebte Musik wird von den Künstlern neu interpretiert und mit stimmungsvollen Live-Artisten kombiniert.

Weitere Informationen unter www.endless-entertainment.de/de/

Von Ingo