Das endgültige Line Up für die Full Metall Cruise VII steht: Auch Metal-Fan und Ausnahme-Comedian Bülent Ceylan ist dabei. Der Mannheimer, der zuletzt seine erste Kinorolle in  Verpiss dich, Schneewittchen!  spielte, unterhält die Metalheads mit metalharten Pointen.Das endgültige Line Up für die Full Metall Cruise VII steht: Auch Metal-Fan und Ausnahme-Comedian Bülent Ceylan ist dabei. Der Mannheimer, der zuletzt seine erste Kinorolle in  Verpiss dich, Schneewittchen!  spielte, unterhält die Metalheads mit metalharten Pointen.

Das endgültige Line Up für die Full Metall Cruise VII steht: Auch Metal-Fan und Ausnahme-Comedian Bülent Ceylan ist dabei. Der Mannheimer, der mit Programmen wie  Haardrock  oder aktuell  Lassmalache  tourte und zuletzt seine erste Kinorolle in  Verpiss dich, Schneewittchen!  spielte, unterhält die Metalheads mit metalharten Pointen. Soeben bestätigt haben auch Da Rocka & da Waitler, Dragonforce sowie Ricky Warwick und Damon Johnson.

Wieder ein super Line up
Wieder ein super Line up

Mit Metal-Hochkarätern auf Kurs nach Schottland und England Bands wie Eisbrecher aus Bayern, aber auch erstmalig die deutschen Metal-Urgesteine Grave Digger oder die australische Hardrock-Institution Rose Tattoo angeführt von Angry Anderson haben ihre Teilnahme schon vor Monaten zugesagt: Sie rocken die Bühnen auf der Reise durch die Nordsee. Die Full Metal Cruise Vll startet am 2. September 2018  in Bremerhaven, führt über Invergordon in Schottland und Newcastle upon Tyne in England mit insgesamt zwei Seetagen zurück nach Bremerhaven. Die siebte Full Metal Cruise feiert eine Premiere: Zum ersten Mal findet sie auf der Mein Schiff 3 statt. Und hier steigen im Anschluss an die Full Metal Cruise am 7. September 2018 die Fans von Fury in the Slaughterhouse & Friends auf und feiern drei Nächte mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands in Westeuropa. Die 5-tägige Full Metal Cruise Vll kostet mit Full-Metal-Verpflegung und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 Euro pro Person.

Weitere Informationen unter: www.full-metal-cruise.com oder  www.facebook.com/full-metal-cruise

Von Ingo