Cruise Gate Hamburg, Betreiber des Kreuzfahrtterminals Steinwerder in Hamburg, richtet ein Public Viewing zur Fußball-WM 2018 aus

Kreuzfahrtfeeling und Fußballfieber – beides zusammen gibt es in diesem Sommer zur Fußball-WM im Hamburger Kreuzfahrtterminal Steinwerder. Kreuzfahrtgäste, die bis zum 15. Juli eine Reise mit dem Schiff ab Steinwerder gebucht haben, müssen nicht darauf verzichten, die Spiele live zu verfolgen. Cruise Gate Hamburg, Betreiber des Kreuzfahrtterminals, richtet ein Public Viewing zur Fußball-WM 2018 aus.

Auf einem großen LED-Bildschirm werden an Tagen mit Schiffsanläufen am Kreuzfahrtterminal Steinwerder die stattfindenden Spiele live übertragen. Sacha Rougier, Geschäftsführerin von Cruise Gate Hamburg und als Niederländerin leidgeprüft, wenn es um Fußball geht, freut sich schon auf das WM-Gefühl:„ Unsere Kreuzfahrtgäste sind herzlich eingeladen, sich zwischen Check-In und Boarding von dem WM-Gefühl anstecken zu lassen. Gemeinsam mit anderen Reisenden können sie die Spiele live verfolgen und mitfiebern.“

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. In dem Bistro, das auch während der weiteren Saison bei allen Schiffsanläufen für die Kreuzfahrtgäste geöffnet ist, können Besucher bei Getränken und kleinen Speisen in lockerer Atmosphäre die Spiele verfolgen und sich die Wartezeit bis zum Beginn ihrer Kreuzfahrt verkürzen. „Und auch wenn wir von einem sonnenreichen Hamburger Sommer ausgehen – sollte es zwischendurch doch einmal regnen, dann wird bei unserem Public Viewing noch nicht einmal jemand nass “, ergänzt Rougier.

Weitere Informationen unter: www.cruisegate-hamburg.de/de/anfahrt/cruise-center-steinwerder