Celebrity Cruises setzt die Zusammenarbeit mit der Lifestyle-Marke goop fort, Gründerin Gwyneth Paltrow kommt an BordCelebrity Cruises setzt die Zusammenarbeit mit der Lifestyle-Marke goop fort, Gründerin Gwyneth Paltrow kommt an Bord

Celebrity Cruises setzt die vor zwei Jahren begonnene Zusammenarbeit mit der Lifestyle-Marke goop fort. Gründerin Gwyneth Paltrow fungiert dabei als Wohlfühlberaterin des Kreuzfahrtunternehmens und kuratiert exklusive Wellness-Angebote auf den Celebrity-Schiffen, darunter On-Demand-Wellnesskurse in den Kabinen, einen maßgeschneiderten Detox-Smoothie und Fitness-Tools für Gäste der AquaClass-Staterooms. An Bord der neuen Celebrity Beyond findet am 24. September das nächste „goop at sea”-Wellness-Erlebnis auf See statt. Die beliebte Schauspielerin wird dabei Passagieren das besondere Wohlfühlprogramm höchstpersönlich vorstellen. Die zehntägige Kreuzfahrt mit Gwyneth Paltrow startet in Barcelona und führt entlang der französischen und italienischen Küste bis nach Civitavecchia. Angelaufen werden Marseille, Nizza, Santa Margherita Ligure bei Genua, La Spezia – hier bleibt die Celebrity Beyond zwei volle Tage –, Messina auf Sizilien und Neapel. Während der Kreuzfahrt haben Gäste die Möglichkeit, Paltrow und ihr Team kennenzulernen, sich über Gesundheit und Wohlbefinden auszutauschen und an Workshops teilzunehmen. Mittlerweile ist Goop zu einem mit 250 Millionen Dollar schweren Unternehmen mit rund 300 Angestellten, einem 57 000 Quadratmeter großen Bürogebäude im kalifornischen Santa Monica gewachsen und Epizentrum der internationalen Wellness-Industrie. Paltrow war eine der ersten, die mit einem persönlichen Lifestyleblog eine millionenschwere Marke aufgebaut hat. “Goop” war ursprünglich der Name ihres Blogs, der vor zehn Jahren online ging. Da schrieb sie noch einen Newsletter aus ihrer Küche und gabeinmal pro Woche Einblick in ihr Leben. Sie teilte Rezepte und Reisetipps oder zeigte, was in ihrem Kleiderschrank hing. Neben Partnerschaften mit anderen Marken gibt “Goop” auch eine eigene Kosmetiklinie heraus, darunter Cremes für die Augen oder gegen Falten. Mehr als 1,8 Millionen aktive Nutzer tummeln sich auf der Webseite www.goop.com

Die „goop at sea”-Kreuzfahrt bietet eine Vielzahl von exklusiven Wellness-Erlebnissen, darunter:

  • Ein von Gwyneth Paltrow moderiertes Live-Interview mit einer Wellness-Expertin, bei dem sie auch Fragen des Publikums beantworten wird
  • Mehrere interaktive, von goop-Experten geleitete Sitzungen, die sich auf die Stärkung von Körper, Geist und Seele konzentrieren
  • Exklusive Ernährungs-Programme und -Erlebnisse mit Verkostungen, Produkt-Tests, Massagen und mehr

Von Ingo