Parken und Meer, Anbieter von Pkw-Stellplätzen in Kreuzfahrthäfen, erhöht seine Kapazitäten in Kiel deutlich wegen der dort steigenden Nachfrage.Parken und Meer, Anbieter von Pkw-Stellplätzen in Kreuzfahrthäfen, erhöht seine Kapazitäten in Kiel deutlich wegen der dort steigenden Nachfrage.

Parken und Meer, Anbieter von Pkw-Stellplätzen in Kreuzfahrthäfen, erhöht seine Kapazitäten in Kiel deutlich wegen der dort steigenden Nachfrage. In der Kreuzfahrtsaison 2019 werden mit der Aida Prima und der MSC Meraviglia deutlich größere Schiffe als in den Vorjahren im Wochentakt in Kiel anlegen. Darum hat bietet der Dienstleister zum Saisonstart im April eine dritte Halle mit Pkw-Stellplätzen an. Ebenso wie in Warnemünde können Kunden auch in Kiel wählen, ob sie ihr Fahrzeug auf einem abgeschlossenen, bewachten Außen- oder auf einem Hallenstellplatz parken möchten. In Hamburg werden vorerst weiterhin nur Außenstellplätze angeboten. An allen drei Standorten stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.parken-und-meer.de

Von Ingo