TUI Cruises hat sich starke Kooperationspartner an Bord geholt: Universal Film, Tom Tailor Mode und Wagner Adventskalender mit GewinnchancenTUI Cruises hat sich starke Kooperationspartner an Bord geholt: Universal Film, Tom Tailor Mode und Wagner Adventskalender mit Gewinnchancen

TUI Cruises hat sich erfolgreich starke Kooperationspartner an Bord geholt. Partnerschaften sind für das Unternehmen strategisch relevant, um nicht nur die Markenpositionierung zu schärfen, sondern über renommierte Partner auch die Markenbekanntheit zu stärken. Jetzt trumpft die Hamburger Reederei mit weiteren namhaften Markenkollaborationen auf.

Universal Kooperation: Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“

Das Erfolgsmusical mit den beliebten Udo Jürgens-Songs wird von den Universal Studios auf die Leinwand gebracht. Offizieller Kooperationspartner für die Verfilmung ist TUI Cruises. Die Idee, eine umfassende Crosspromotion zwischen TUI Cruises und „Ich war noch niemals in New York“ zu initiieren, stammt aus dem Crossmarketing Team von Scholz&Friends Hamburg. Im Rahmen der Zusammenarbeit verlost die Reederei über die Kinoketten Cinemaxx und Cineplex insgesamt drei Kreuzfahrten (1x New York bis Hamburg, 1x New York bis Bahamas, 1x Malaga bis Teneriffa). Vier Wochen vor Filmstart (17.10.2019) läuft außerdem der neue Imagefilm der TUI Cruises Kampagne Mach mal blau in den Kinos als Trailering für den Film. Die Einbindung wird auf den Werbeblock direkt vor Filmausstrahlung für weitere zwei Wochen verlängert.

TOM TAILOR Kooperation: Neue Kollektionen auf hoher See

Zum Auftakt der neuen Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien TOM TAILOR MEN und TOM TAILOR WOMEN in allen Bord-Shops der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises erhältlich sein. Damit wird die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation ausgebaut. Bislang waren die Kollektionen des Lifestyle- und Modeunternehmens in den von Gebr. Heinemann betriebenen Bord-Shops der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 fester Bestandteil des vielseitigen Angebots. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Saison wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 auf sieben Schiffe erweitert, so dass die TOM TAILOR Kollektionen für Damen und Herren auf der gesamten Flotte erhältlich sein werden.

Wagner Kooperation: Genüsslich zum Gewinn mit dem Confiserie-Spezialisten

24 Türchen öffnen, 1001 Nacht genießen. Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von TUI Cruises und Wagner wird auch in diesem Jahr weitergeführt und versüßt ab Anfang November die Zeit bis zum Fest. Das Besondere am Mein Schiff Adventskalender: Hinter den Türchen verbergen sich neben leckeren Pralinen mit etwas Glück sogar einer von drei Gutscheinen für eine Kreuzfahrt in den Orient mit der Mein Schiff 6.

Weitere Informationen unter www.tuicruises.com

Von Ingo